Was ist „Pre-Lean“ Consulting?

Erfahren Sie mehr darüber, was sich hinter dem Begriff "Pre-Lean" verbirgt und wie sich die "Pre-Lean"-Prinzipien in Ihrem Unternehmen, der Organisation oder einem Team positiv auf die Prozesse und Unternehmenskultur auswirkt.

Card Title

I am a very simple card. I am good at containing small bits of information. I am convenient because I require little markup to use effectively.

Card Title

I am a very simple card. I am good at containing small bits of information. I am convenient because I require little markup to use effectively.

Card Title

I am a very simple card. I am good at containing small bits of information. I am convenient because I require little markup to use effectively.

Blog

von

Hier erscheint dann ein Kurztext ...

von

Die Idee für dieses Weblog trug ich jetzt bestimmt schon einige Jahre mit mir herum, aber mal fehlte die Zeit, dann der Verve zur Umsetzung oder manchmal stand auch einfach der Hang zum Perfektionismus im Weg.

von

Ich bin ein Kind aus den Neunzehnhundertsiebziger Jahren und mittlerweile durch mehr als sechs deutsche Bundesländer gezogen. Neben NRW, als meine ursprüngliche Heimat, sind darunter auch so illustre Länder wie Hessen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern.

Marc Mertens

Gründer / Founder

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Vertrieb und der Projektunterstützung tätig. Dabei reichen meine Branchen- und Berufserfahrungen vom aktiven Automobilhandel über die Personalbeschaffung für Zeitarbeit & Werkverträge (neudeutsch: Recruiting) bis hin zum Produktmanagement in der Softwareentwicklung von Cloud-Applications (sog. SaaS-Produkte).

Meine bisherigen Aufgabenstellungen waren in Betrieben mit unterschiedlichen Größen, von inhabergeführten Einzelunternehmen bis hin zu multinationalen Konzernen. Tätig war ich auszugsweise bei folgenden Unternehmen: DAIMLER AG, SMART VERTRIEBS GMBH, TOYOTA AUTOHAUS FRANZ HORSCHAK E. K., EDAG ENGINEERING GROUP AG (EDWORK GMBH), ORIZON GMBH, MUNICH CONSULTING GROUP GMBH oder auch AUTRADO (Matthias Mielchen).

Stets war mir die stringente, praxisorientierte Ausrichtung auf den Kundennutzen nach KAIZEN- bzw. LEAN-Management-Prinzipien mein größtes Anliegen und Ziel jeglicher Prozess- bzw. Produktverbesserungen. Dies ist mir eines der wichtigsten Anliegen für meine freiberufliche Tätigkeit in der Unternehmensberatung für Einzelunternehmen, Betriebe aus dem Mittelstand und Menschen innerhalb der Organisationsformen vom Einzelkämpfer bis hin zu weltweit vernetzten Teams.

So erreichen Sie uns

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

print

+49 32 224130738